Hübner’s Payerbacherhof

Der Platzhirsch in Payerbach!

Als Hotelier und Gastgeber des Payerbacher Hofes ist Heinz Hübner der „Hans-Dampf-in-allen-Gassen“ in der Payerbacher Gastronomie. Es gibt wohl nichts, was er nicht lösen könnte in seinem Betrieb. Und wenn notwendig in mehreren Sprachen und Charme-Tönen.

Dies schätzen seit Jahren nicht nur die Stammgäste des Musiker-Stammtisches jeden Dienstag oder die Besucher vieler Veranstaltungen, die der Payerbacherhof regelmäßig anbietet. Im wunderschönen Gastgarten oder in der Atmosphäre des hoteleigenen Weinkellers. Auch Seminarteilnehmer jeden Alters fühlen sich wohl hier bei ‚Heinz‘ und seiner bestens ausgebildeten Mannschaft, bei der sich jeder Gast wie zuhause fühlt.

Die Wohlfühl-Komponente steht auch ganz oben im Payerbacherhof. Mit seinen ‚Genießerzimmern‘, die großen Männern wie Sigmund Freud und Viktor Frankl gewidmet sind – oder mit dem neu gestalteten Wellnessbereich zum Loslassen von den hektischen Alltagssorgen.

Die Gäste genießen einfach das Flair dieser Landschaft, die schon Generationen von Künstlern zu Höchstleistungen inspiriert und gekrönten Häuptern als Kraftquelle gedient hat.

 

Sie sollten die „Genießerzimmer“ einmal ausprobieren!

Kontakt:

Heinz Hübner 0043/664/9228992 –  Hotel: 0043/2666/52430 – hotel@payerbacherhof.at