Tennis im Grünen

  • clubhaus_TCP
  • El Dorado

Advantage Payerbach!

Mit vier Sandplätzen mitten im Kurpark von Payerbach , mit Blick auf die Semmeringbahn und einem wunderschönen Clubhaus  für das „Bier nachher“  lädt der Tennisclub Payerbach (TCP) ein, ein paar schöne Stunden im historischen Ambiente dieses Ortes zu verbringen.

Es ist alles angerichtet für einen Nachmittag (oder Vormittag) in freier Natur und im Bewusstsein, etwas für die Gesundheit getan zu haben. Und auch für die Lust, im Wettstreit mit Freunden der Bessere zu sein.  Das Getränk nach dem Spiel im Clubhaus des ‚TCP‘ , das an eine kleine Semmeringvilla erinnert, animiert durch seine gemütliche Atmosphäre zu analytischen Betrachtungen des eben vergangenen Spiels.  Auch wenn dazu ein zweites Bier notwendig werden sollte!

Gleich nebenan, am schönen Minigolfplatz, spielt die Oma einstweilen mit den Enkerln eine Partie Minigolf, um den Tenniseltern etwas Ruhe zu gönnen.
Und im Winter wird eisgelaufen – wie in alten Zeiten.

In Ergänzung dazu bietet das ‚El Dorado‘-Tennis Center am Ortsanfang von Payerbach  mit seinen zwei Hallen- und fünf Freiplätzen auch „Tennis für Regentage“ an und  freut sich ebenfalls auf Ihren werten Besuch.

 

Sie haben die Wahl:  Probieren Sie beides!

 

Kontakt TCP: 0043/2666/52207

Kontakt El Dorado: 0043/699/10016222