Die Jakobi-Märkte

Die Jakobi-Märkte

Markttreiben in Payerbach!

Den Payerbacher Jakobimarkt, gibt es nun schon seit  dem Jahre 2009. Er entstand aus dem früheren Bauernmarkt  und erfreut sich – nunmehr als Wirtschaftsmarkt angeboten – zunehmend großer Beliebtheit bei Payerbachern und auch bei vielen Gästen.

Die Angebotspalette des Marktes ist groß. Sie reicht von Lebensmitteln und Gewürzen bis hin zu Gebrauchsartikeln, Geschenkideen und vieles andere mehr. Man kann auch Wein verkosten oder das Raxbräu aus Payerbach genießen – oder einfach Mittagessen gehen, wenn das Wetter passt.

Der Jakobimarkt hat offen jeden ersten Samstag im Monat, von 10 bis 17 Uhr von Mai bis Oktober.  Jeder Markttag ist einem eigenen Thema gewidmet und sorgt damit zusätzlich zum Einkaufserlebnis für Information, Unterhaltung und „Action“ für die Besucher.

Die Öffnungstage dieses Jahres sind also :

der    1. Juli
der    5. August
der    2. September
und
der    7. Oktober
 

Besuchen Sie also unseren Jakobimarkt.  Sie werden wieder begeistert sein!

Kontakt:

www.jakobi-markt.at  – Joachim Köll oder Michael Eder 0043 //664/6221794 oder 0043-676/4018030
info@tourismus-payerbach.at – Peter Pasa