Die Mondweinfahrt am 25. August 2018

Kultur und Genuss im historischen Gewand!

 

Hier ist sie wieder: Die Mondweinfahrt der Höllentalbahn, Die seit 1926 ihre engen Kurven zieht von Payerbach bis zum Eingang des Höllentals. Im Mondenschein ein ganz besonderes Erlebnis – auch der Abschluss im  Payerbacher Vinodukt zur Präsentation der Multivisions-Show über den Bau der Semmeringbahn und der Verkostung des „Gurgelkratzers‚“, des historischen Weines aus Payerbach, dem edlen Tropfen aus dem 18. Jahrhundert.

Glas1 (4)

Man setzt sich gerne zurück in jene Zeiten, als der Lebensrhytmus noch gemächlicher war und man noch Zeit hatte, das Leben zu geniessen.

Geniessen Sie mit uns diese wunderschöne Mondweinfahrt der Höllentalbahn!

 

… mit  16,– (Höllentalbahn + Vinodukt) sind auch Sie dabei!

A�

ab 19.00 Uhr in Payerbach geht es los!

info@tourismus-payerbach.at oder wolfgang.thier@aon.atA�